Kinder- und Jugendsportspiele Boxen 2020

Mit der Ausrichtung der 08. Kinder- und Jugendsportspiele des Kreissportbundes Vorpommern-Rügen in der Sportart Boxen ging es für den Phoenix SV Stralsund nach der langen durch Corona bedingten Unterbrechung endlich wieder los. Durch die momentan bestehenden Corona-Hygieneauflagen konnten an der Veranstaltung leider noch keine Zuschauer teilnehmen. Zehn Vereine aus Brandenburg, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern waren zu den Wettkämpfen angereist. Es wurden insgesamt 25 Wertungs- und Sparringskämpfe ausgetragen. Den Sportlern war anzumerken das sie nach der langen Wettkampfpause sehr froh waren sich wieder im Boxring messen zu können. Eine starke kämpferische Leistung erbrachte Edik Isaev vom Phoenix SV Stralsund, für die er mit dem Pokal für den besten Kämpfer geehrt wurde. Der zweite Pokal für den besten Techniker ging an Abdul Sabur Ziaee vom SV Eidelstedt/Hamburg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.