Infos zu den Phoenix-Veranstaltungen 2020

Phoenix-Sommerfest (öffentlich) – 15. August 2020

Infos: S O M M E R F E S T

INFORMATION zum geplanten Sommerfest

Ab dem 10. Juli 2020 sind Wettkämpfe mit Vollkontakt in Mecklenburg-Vorpommern wieder möglich. Leider können Sportveranstaltungen nur unter bestimmten Bedingungen, bezogen auf die Einhaltung von Corona Hygiene- und Sicherheitsauflagen, durchgeführt werden. Die momentan bestehenden Vorgaben ermöglichen es uns leider nicht das geplante Sommerfest am 15. August 2020 durchzuführen. Es tut uns sehr leid die Veranstaltung absagen zu müssen. Auflagen: Auflagen – Wettkampfbetrieb

Kinder- und Jugendsportspiele (nicht öffentlich) – 05. September 2020

Infos: Kinder- und Jugendsportspiele

Trotz der bestehenden Corona-Auflagen bei Sportveranstaltungen möchte der Phoenix SV Stralsund in Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund Vorpommern-Rügen und der Hansestadt Stralsund die Kinder- und Jugendsportspiele in der Sportart Boxen am 05.September 2020 durchführen. Aufgrund der begrenzten Räumlichkeiten in der Veranstaltungsstätte, bezogen auf die Einhaltung der Corona-Abstandsregelung, ist es leider nicht möglich das Zuschauer an der Veranstaltung teilnehmen können.

Hanse Baltic Cup (öffentlich) – 17. und 18. Oktober 2020

Infos: HANSE BALTIC CUP

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.