Phoenix-Boxer international erfolgreich

Bei einem Vergleichskampf zwischen einer Vorpommernauswahl und einem Boxteam aus Stettin / Polen am 19. Oktober in Demmin konnten die Boxer des Phoenix SV Stralsund zwei Siege und ein Unentschieden erkämpfen. Can Krasny (U19 / 75kg) setzte sich nach Punkten gegen Marcin Trzaskowski durch und Richard Toth (Elite / 64kg) siegte nach Punkten gegen Arek Zakharyan. Ein Unentschieden erkämpfte Max Suske (U19 / 69kg) gegen Michal Kosowski. Mit sechs Siegen in zehn Kämpfen konnte die Vorpommenauswahl diesen Vergleichskampf für sich entscheiden. Für Can und Max waren es wichtige Kämpfe für die Vorbereitung auf die internationale U18 DM Mitte November in Köln.Gruppenbild

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.