Marie Maciejewski ist Internationale Deutsche Meisterin 2013

Bei den Internationalen Deutschen Jugendmeisterschaften (U18) im November 2013 in Köln holte sich Marie Maciejewski vom PSV Stralsund den Titel in der Gewichtsklasse bis 51kg. Marie gewann das Halbfinale gegen Lucia Langer aus Nordrhein-Westfalen mit 3:0 Wertungspunkten. Im Finale setzte sich Marie gegen Justine Metzdorf aus Brandenburg einstimmig mit 3:0 Wertungspunkten durch und erkämpfte sich damit den Meistertitel. Zudem wurde Marie als beste Kämpferin des Turniers geehrt. Nach ihrer erneuten Titelverteidigung bei den Deutschen Meisterschaften im Frühjahr trägt Marie jetzt auch den Titel der Internationalen Deutschen Meisterin.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.