Letzter Wettkampf vor den Ferien

Mit vier Boxsportlern startete der Phoenix SV Stralsund beim Open Air Insel-Cup in Malchow. John-Luca Aust zwang seinen Gegner Sammy Mehlhase (MSV Buna Schkopau) mit starken Aktionen in der dritten Runde zur Aufgabe und siegte vorzeitig. Mohammad Al Mohammad zeigte eine souveräne Leistung und wurde mit einem Punktsieg über Sam Maddox (BC Altmark) belohnt. Auch Lucan Hansen konnte seinen Kampf gegen Maciej Sedzikowski (Spandauer BC) siegreich gestalten. Nur Frank-Felix Mollzahn unterlag seinem Gegner Abdul Kwider (Uni Potsdam) nach Punkten. Betreut wurde die Auswahl von Trainer Johannes Poge, der mit den Leistungen seiner Schützlinge sehr zufrieden war. Jetzt geht es für alle Sportler in die Ferien, um Kraft für die nächste Wettkampf-Saison aufzubauen. Foto: Phoenix-Auswahl in Malchow

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.