Phoenix SV Stralsund beim Knieperfest 2018

Wie bereits im letzten Jahr beteiligte sich der Phoenix SV Stralsund wieder am Knieperfest, das am 25.August vom Stadtteilzentrum Knieper West organisiert wurde. Von 14. bis 18.00 Uhr präsentierten sich viele Vereine, Organisationen und Firmen auf dem Teichhofgelände im Innenhof der Leon-Feuchtwanger-Straße. Der Phoenix SV nutzte das Fest um an seinem Info-Stand die Arbeit des Sportvereins vorzustellen. Interessierte Kinder konnten sich vor Ort mit der Sportart Boxen vertraut machen, Boxhandschuhe anziehen und an Geräten arbeiten. Zusätzlich konnten die Phoenix-Boxer auf der Bühne des Volksfestes den interessierten Zuschauern einige Trainingsübungen vorführen und Informationen über die Aktivitäten des Vereins weitergeben. Für die Vorführungen der Sportler und Trainer gab es viel Applaus von den Zuschauern.

Fest 02Fest 01

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.