Vorbereitungen auf die 6.Kinder- u. Jugendsportspiele 2018

Am 15.September ist der Phoenix SV Stralsund Ausrichter der 6.Kinder- u. Jugendsportspiele des Kreissportbundes Vorpommern-Rügen in der Sportart Boxen. Dafür gab es in den Sommerferien einige Umbauten in der Trainingsstätte Sporthalle Brunnenaue. Um bessere Bedingungen für die künftigen Austragungen der Wettkämpfe zu schaffen wurde eine Plattform 6,3 x 6,3 Meter für den Wettkampf-Bodenring errichtet. Die Sportler haben jetzt das Gefühl im Hochring zu boxen und sind von den Zuschauern besser zu sehen. Die Kämpfe beginnen am 15.September um 10.30 Uhr. Eintritt ist frei. Alle Boxsportvereine aus M-V und anderen Bundesländern sind herzlich zu den Wettkämpfen eingeladen. Infos für die Vereine: AUSSCHREIBUNG – Kinder- u. Jugendsportspiele 2018

DSCN6384

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.