Erfolgreiche Teilnahme an den Athletik-Landesmeisterschaften

Mit 14 Sportlern der Altersklassen Schüler und Kadetten (männlich/weiblich) nahm der Phoenix SV Stralsund an den Athletik-Landesmeisterschaften des Boxverbandes Mecklenburg-Vorpommern am 20.Januar in der Sportschule Güstrow teil und war damit zahlenmäßig einer der stärksten Vereine. Betreut wurden die Sportler von Carsten Bast und Dominique Suzette Görlich. Insgesamt starteten 136 Sportler (31 weiblich + 105 männlich) aus 14 Vereinen. Bei den Athletik-Meisterschaften wurden die Fitness, Ausdauer und Technik in verschiedenen Übungen geprüft. Lotte Mielke erkämpfte in der Altersklasse der Kadettinnen einen ersten Platz. Zweite Plätze belegten Matt Balje, Peer Hoth und Oudai Kakah. Dritte Plätze errangen Finn Hoffmann und Fritz Neltner. Am 24.Februar wird es dann für die Nachwuchsboxer ernst. Dann beginnen die Landesmeisterschaften im Boxen. Die Vorrundenkämpfe werden in Waren-Müritz ausgetragen.

LM Athletik Phoenix

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.