Teilnahme an Schülermeisterschaften in Schwerin

Am letzten Wochenende fuhren die Phoenix-Trainer Ralf Grabow und Johannes Poge mit unseren Nachwuchsboxern zu den Schülermeisterschaften nach Schwerin. Bei dieser Veranstaltung konnten auch die Nachwuchsboxer im Alter von 8 bis 10 Jahren die noch keine Startberechtigung für offizielle Wettkämpfe haben erste Erfahrungen, unter Wettkampfbedingungen, im Boxring sammeln. Alle Teilnehmer vom Phoenix SV haben sich gut präsentiert und sehr gute Leistungen gezeigt. Am kommenden Samstag, den 18.November können unsere fortgeschrittenen Boxsportler bei der Stralsunder Phoenix-Boxnacht gegen eine Auswahl aus Sachsen-Anhalt ihren Leistungsstand nachweisen.Schülermeisterschaft Schwerin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.